Bitte beachten: In der STRAZE weiterhin Masken tragen

Aus Rücksicht auf die vielen unterschiedlichen Personengruppen, die die STRAZE nutzen, bitten wir ausdrücklich darum, beim Besuch des Hauses und unserer Veranstaltungen weiterhin Masken zu tragen. 

Wir behalten uns außerdem vor, einzelne Veranstaltungen (insbesondere Konzert- und Tanzveranstaltungen) weiterhin unter 2G oder 2G+ Regeln anzubieten. Bitte informiert euch vorher auf der Seite der Veranstaltung. 

Das Programm in der Straze

DO 29
Oktober
18:00 - 22:30h

Wohnzimmerkonzert mit J-Pag

Schon seit einiger Zeit bringt der GrIStuF e.V. Musik und Kultur in die Wohnzimmer Greifswalds, so nun auch in die STRAZE.

Neue Künstler, gleiches Konzept. Aufgrund der stetig wechselnden Verordnungen, sowie steigender Fallzahlen, haben wir gemeinsam beschlossen das Konzert mit Rowan Coupland zu verschieben.
Das Konzert findet dennoch statt, eingeladen haben wir J-Pag aus Rostock.

Das Duo wird den StraZe Saal mit ihrer Musik poetisch, gefühlvoll füllen, als stünde die Zeit still. Wir freuen uns, gemeinsam den Saal in eine gemütlich-wohnzimmerliche Atmosphäre zu tauchen.

1. Konzert: 18:00          Einlass: 17:30
2. Konzert: 21:00          Einlass: 20:30

Eintritt: frei / auf Spendenbasis

 

Wenn Ihr nicht mit der Online-Buchung zurecht kommt, ruft an oder schreibt eine E-Mail:
  • +49 157 33287879, wochentags zwischen 11 und 16 Uhr
  • tickets@straze.de