Bitte beachten: In der STRAZE weiterhin Masken tragen

Aus Rücksicht auf die vielen unterschiedlichen Personengruppen, die die STRAZE nutzen, bitten wir ausdrücklich darum, beim Besuch des Hauses und unserer Veranstaltungen weiterhin Masken zu tragen. 

Wir behalten uns außerdem vor, einzelne Veranstaltungen (insbesondere Konzert- und Tanzveranstaltungen) weiterhin unter 2G oder 2G+ Regeln anzubieten. Bitte informiert euch vorher auf der Seite der Veranstaltung. 

Das Programm in der Straze

SA 27
November
-
DO 09
Dezember

Toleranz in Comics und Graphic Novels

Ausstellung zum Thema Toleranz

Anlässlich des 20. Geburtstags des Greifswald International Students Festival lassen wir die Themen vergangener Festivals wieder aufleben und widmen uns mit dieser Ausstellung, wie schon 2012 bei dem Festival "Face to Face", dem Thema Toleranz.

2G + Veranstaltung. Bitte kommt geimpft oder genesen und bringt den Nachweis mit.
Außerdem müsst ihr am Einlass einen tagesaktuellen Schnelltest vom Testzentrum zeigen.